Krav Maga Onlinekurse auch für Anfänger geeignet

In 60 Tagen vom Anfänger zum Selbstverteidigungsprofi ohne Vorkenntnisse!

In Deutschland wird jede Minute eine Person Opfer von Gewaltverbrechen. Lerne in diesen drei Onlinekursen alle wesentlichen Techniken für deine wirkungsvolle Selbstverteidigung. Bereits nach den ersten Trainingseinheiten wirst Du mehr Verteidigungskompetenz besitzen. 

Deine Vorteile aus diesem Kurs:

  • Du gewinnst Selbstsicherheit
  • Du kannst Situationen realistisch einschätzen
  • Du steigerst deine körperliche Fitness
  • Du lernst wirkungsvolle Techniken
  • Du bist kein Opfer mehr
JETZT deinen Zugang sichern!

Dein Trainer:

Sven Scharly

Wie ich zu Krav Maga kam

Nach dem schwarzen Gürtel im Taekwondo gefolgt von einer mehrjährigen Kampfsportpause suchte ich etwas wirklich effektives, was einfach zu lernen ist und vor allem das für jeden geeignet ist.
In den folgenden Jahre habe ich mir dann so ziemlich alles einmal genauer angeschaut, war aber von Krav Maga vom ersten Moment an fasziniert.
Es vereinte alles, was mir wichtig erschient. 
  • Intuitive Bewegungen
  • Logischer Aufbau
  • Reduktion auf das Wesentliche
  • extrem schnell erlernbar
  • keine Vorkenntnisse notwendig

Meine Philosophie

Ich möchte keine Schläger zu besseren Schlägern machen, sondern so vielen Menschen wie möglich beibringen, wie Sie sich gegen genau diese Schläger wirkungsvoll zur Wehr setzen können.

JETZT deinen Zugang sichern!

Krav Maga - eine der effektivsten Arten der Selbstverteidigung

Krav Maga wurde für das israelische Militär entwickelt und später für die zivile Anwendung angepasst. Dabei basiert es auf natürlichen Bewegungsabläufen und ist deshalb für jeden schnell erlernbar. Im Vergleich zu Kampfsportarten oder sogar Kampfkünsten gibt es beim Krav Maga nur wenige Regeln oder Einschränkungen. Schließlich gibt es auf der Straße auch keine Regeln und Täter nehmen selten Rücksicht auf irgendwelche Einschränkungen.
Damit ist Krav Maga eines der realistischsten Selbstverteidigungssysteme am Markt.

Krav Maga ist ...

  • schnell zu lernen
  • einfach und effizient
  • frei von Beschränkungen
  • absolut effektiv

Wenn Du Sicherheit für dich selbst und deine Familie möchtest, dann ist dieser Onlinekurs eine optimale Möglichkeit

JETZT deinen Zugang sichern!

Fragen zum Onlinekurs

Kann man sowas überhaupt Online lernen?
Ja, klar! Ich erkläre dir in meinen Videos 1:1 dasselbe was ich dir auch in einem Präsenztraining erklären würde. Du erhältst also dasselbe theoretische Wissen!
Ob und wie gut Du dieses Wissen später in der Realität anwenden kannst hängt allerdings maßgeblich davon ab, wie oft Du diese Schläge, Tritte und Verteidigungen auch selbst geübt hast.
Ich empfehle dir daher immer dir einen Buddy, also einen Trainingspartner, zu suchen. So könnt ihr beide üben. Die allerbesten Ergebnisse erzielt ihr aber zu Dritt! Dann üben zwei und einer schaut von außen zu, so kann der von außen auf wichtige Hinweise achten und diese dann entsprechend als Feedback in Eure Trainingsrunden einfließen lassen.
Ist das Training auch für mich geeignet?
Natürlich! Krav Maga ist dafür gedacht, dass "normale" Menschen sich verteidigen können. Krav Maga basiert auf völlig natürlichen Bewegungen. Solltest Du egal welcher Gründe bestimmte Bewegungen nicht machen können nutzt Du einfach andere Techniken.
In unserem Pränsenztraining haben wir Jugendliche ab 13 Jahren genauso wie Teilnehmer kurz vor 60 (und auch Älter wäre kein Hindernis!). Manche Teilnehmer wiegen 35kg, andere 130kg. Ein Teilnehmer hatte sich schon mal beide Schultern gebrochen und ich selbst habe nach einem Autounfall sieben Schrauben in eminer Hüfte.
Alles kein Problem!
Benötige ich besonderes Trainingsequipment?
Nicht wirklich. In unserem Training tragen wir normale Sportklamotten und Hallenschuhe.
Für das Training mit einem Partner ist es empfehlenswert ein Schlagpolster zu kaufen (Empfehlungen gibt es aber im Kurs). Solltet ihr Sparring machen wollen sind Kopfschützer, Zahnschutz und Handschuhe ebenfalls empfehlenswert, aber das kannst Du alles kaufen, wenn es soweit ist.
JETZT deinen Zugang sichern!

Krav Maga - Grundlagenkurs

Normalpreis: 97.- Euro
Early Bird: 67.- Euro (auf 100 Anmeldungen limitiert!)

Beispielvideos:

Ziele:

In diesem Grundlagenkurs vermittle ich das Wissen der ersten vier Wochen unseres Präsenztrainings. Es geht darum eine innere Haltung zu solchen Gewaltsituationen zu bekommen. Außerdem lernst Du wichtige Verteidigungen sowie Schläge und Tritte, um wirkungsvolle Gegenmaßnahmen einleiten zu können.
Mit diesem ersten Kurs hast Du ein völlig neues Verständnis über solche Situationen und kennst wirkungsvolle Techniken.

Inhalte:

Grundlangen zu Krav Maga
Aufwärm- und Kräftigungsübungen
Erste Schläge und Tritte
Abwehr vom Schlägen
Täterpsychologie
Verteidigung gegen Würgen

Optionale Zusatzkurse: #2 Fortgeschritten + #3 Waffen

Normalpreis: 97.- Euro und 67.- Euro
Als MEGABUNDLE zusammen für zusätzlich: 52.- Euro

Kurs #2: Fortgeschrittene

Basierend auf dem ersten Kurs lernst Du weitere Technikelemente kennen. Außerdem schauen wir uns verschiedene Verteidigungssituationen an
Wiederholung aus Kurs #1
Weitere Schläge und Tritte
Abwehr von geraden Schlägen
Verteidigung direkter Angriffe
Grundlagen des Bodenkampfs
Verteidigung gegen ein und mehrere Gegner
Verteidigung gegen T-Shirt Griffe

Kurs #3: Aufbaulektionen

In diesem Ergänzungskurs widmen wir uns im Kern um Angriffe mit Waffen und schauen uns auf der anderen Seite an, wie Du Gegenstände zu deinem Vorteil einsetzen kannst
Verteidigung gegen spezielle Würgegriffe
Verteidigung gegen Schlagwaffen
Verteidigung gegen Stichwaffen
Verteidigung gegen Schusswaffen
Nutzung von Gegenständen zur Verteidigung
Nutzung von Stichwaffen zur Verteidigung
Nutzung von Schlagwaffen zur Verteidigung

Das sagen unsere Teilnehmer:

Sarah G.

Ich habe, wie auch schon in den Videos erwähnt, profunde Grundlagen gut veranschaulicht bekommen. Ich finde es super das auf Erfahrungen/Probleme hingewiesen wird (z.B. bei den Schritten)! Ich würde den Kurs definitiv weiterempfehlen!

KRISTOFFER D.

Da ich selber Krav Maga Instructor und Dozent bin, war ich natürlich interessiert, wie dieser Kurs aufgebaut ist.
Der Dozent erklärt die Techniken gut, sehr ruhig und ausführlich.

Empfehlenswert :-)

MARCEL H.

Selbst als Krav Maga Schüler habe ich wieder etwas neues bzw die Technik noch sauberer gelernt als in meinem Präsenzkurs. richtig gut !!!!!

CHRISTIN F.

finde den Kurs super!

SEBASITAN R.

Sehr guter Kurs macht spaß zuzuschauen

JETZT deinen Zugang sichern!

chevron-downquestion-circle